Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gruß im Gästebuch. Allerdings müssen alle Einträge erst von uns frei geschaltet werden um Spams zu verhinden, also nicht wundern wenn euer Text nicht sofort erscheint.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Displaying results 1 to 5 out of 13
1 2 3 Next
 
Annina

Wednesday, 28-05-14 20:13

Hallo,

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Wollte hier auch nicht gehen, ohne was zu schreiben. Eine schöne Homepage mit schicken Pferdchen habt ihr! Und wenn du mal wieder in deiner alten Heimat bist, bist du natürlich herzlich eingeladen mal bei den Islandpferden vom Coburger Land vorbei zu schauen =)

Liebe Grüße,
Annina

 
Ponykissen ( Ponykissen@gmx.de )

Tuesday, 04-02-14 20:45

Hallo,

sehr schöne Seite und ein tolles Projekt!

Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen und vielleicht gefallen euch ja auch meine Isis :-)

 
Sylvia ( sgk2000@freenet.de )

Tuesday, 08-01-13 14:45

Hallo Ina und Tim,
beim Stöbern bin ich gerade auf die Faxis-Hole-Seite geraten (gefällt mir übrigens sehr gut) und wollte Euch hiermit ein gutes und erfolgreiches 2013 wünschen.
Liebe Grüße
Sylvia von den Haflingerweibern

 
Skolli ( djunai@gmx.net )

Thursday, 23-02-12 16:45

Hallo Ina, Steffi, Cori und co.
Gerade hab ich festgestellt, dass Dani und ich auf der neu gestalteten Homepage so nett Erwähnung finden:-)
Mit geht es auch gut, ich habe jetzt meine eigene Miniherde, bin sozusagen der Kindergärtner von einem frechen Hafi- und einem lieben Quarterjunghengst in einem tollen Niederbayrischen Offenstall. Die Menschen hier sorgen gut für uns und ich habe viel Kontakt zum Rest der 20 Pferde großen Herde, bestehend aus Quarterhorses und Minishetties. Vor allem eine Kaltblutstute hat es mir angetan!
Liebe grüße aus dem anderen Ende von Bayern, sendet Euch der Herr Bär!!

 
töltaholic

Thursday, 19-01-12 18:56

Hallo zusammen,
ich verfolge Fjalars Geschichte ja jetzt schon einige Zeit und bin dadurch hier gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Hengst, ich bin sehr gespannt wie er sich bei Euch so macht und vielleicht gibt es ja irgendwann eine kleine Una-Fjalar-Stute, ich glaub dann schau ich mal vorbei :)
LG

 
1 2 3 Next